Name: Homer
Rasse: Beagle
Alter: derzeit unbekannt
Geschlecht: männlich
Größe: klein bis mittel
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Homer: kann nicht mit ins Seniorenheim und soll in eine Canile

Homer, ein wirklich prächtiger Beagle, erwartet ein trauriges Schicksal. Sein Herrchen, mit dem er in liebevoller Gemeinschaft gelebt hat, wird in ein Seniorenheim umziehen. Dort sind aber keine Hunde erlaubt und es gibt im Umfeld des älteren Herrn niemanden, der sich um Homer kümmern wollte. Also droht Homer wie so vielen Hunden in ähnlichen Situationen das Canile, wenn sich nicht rasch jemand findet, der Homer ein nettes Zuhause bei sich bieten würde.

Wo ist der Beagle-Fan, dessen Herz beim Anblick dieses fürstlichen aber dennoch verschmusten Rüden höher zu schlagen beginnt?
In einem Canile würde Homer, der so innig mit seinem Herrchen zusammengelebt hat, völlig verkümmern. Dieser schöne Hund braucht die Gemeinschaft mit Menschen und jemanden, der seiner rassetypischen Dickköpfigkeit Paroli bietet.

Katzenverträglich: unbekannt
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«
»

Weitere Hunde