Name: Gea
Rasse: Labrador
Alter: geboren Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Größe: 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Gea – ein Goldschatz  – herzlos verstoßen

Hört man die Geschichte von Gea wird man einmal mehr traurig und ärgerlich zugleich. 
Gea hatte ein gutes Leben bei einem jungen italienischen Paar. Eines Tages erwartete das Paar Nachwuchs und sie hatten keine Zeit und keine Lust mehr sich um Gea zu kümmern und wollten Gea schnellstmöglich aus ihrem Leben verbannen.
Gea hat es über ein Jahr gut bei den beiden gehabt. Gea ist nicht umsonst eine liebe, brave und wohlerzogene Hündin. Aber plötzlich ist kein Platz mehr für Gea und die süße Fellnase wird verstoßen!!
Das ist schrecklich.

Glücklicherweise hat eine liebe Tierschützerin von Geas Schicksal erfahren und nahm Gea bei sich auf. 

Gea zeigt sich bei der Tierschützerin als sehr, sehr liebe und verspielte junge Hündin, die den Kontakt zu ihren Artgenossen beider Geschlechter sehr schätzt und genießt. Die süße Fellbase ist sehr unkompliziert und genießt auch jede Streicheleinheit der zweibeinigen Rudel-Mitglieder. Gea ist einfach ein Goldschatz! 

Das ganz große Glück wäre es nun für Gea ein Zuhause für immer zu finden. Ein Zuhause bei lieben Menschen, die Gea als Familienmitglied zu schätzen wissen. Bei Menschen, die Gea lieben und beschützen möchten…  

Wir sind uns gewiss, diese tolle Hündin wird es Ihnen ewiglich danken! Gea ist eine ganz, ganz tolle und liebe Maus! 

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde