NOTFALL
Name: Gari
Rasse: Mix
Alter: geboren August 2022
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgross, 10 - 15 kg. aktuell 3 kg
Kastriert/Sterilisiert: noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Bosnien

Beschreibung

Der kleine Gari hatte wohl Glück im Unglück, als er auf der Straße, kurz vor dem Winter, aufgefunden wurde. So hat er zumindest jemanden um sich, wenn es kühler wird, aber es ist keine Dauerlösung für die kleine Fellnase.

Wir wissen nicht genau, was der kleine Gari schon alles erleben musste, aber er hat, zum Glück, zur richtigen Zeit, die richtige Straße angelaufen und nun wünschen wir ihm natürlich ein wundervolles und liebevolles zu Hause, jetzt, wo er schon so weit gekommen ist, wäre es schön, wenn sein Weg ins Glück nicht aufhört und er bald Frieden und Ruhe finden wird, was er nun so sehr braucht, um glücklich und zufrieden aufzuwachsen und sein langes, restliches Leben zu genießen.

Macht für Gari ein Weihnachtsmärchen möglich und schenkt ihm ein zu Hause, in dem er wieder Mut tanken kann und mit viel Zuneigung, wird er sich schnell an eine neue Umgebung und an seine neuen Menschen gewöhnen und ihnen Treue, Liebe und Dankbarkeit schenken.

Gari kommt gut mit Katzen und auch mit Kindern zurecht

Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde