Name: Fiona
Rasse: Mix
Alter: Geboren November 2018
Geschlecht: weiblich
Größe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: Weiblich / sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Tierschützer in Italien wurden benachrichtigt, dass es auf einem ” sogenannten Bauernhof ” wohl nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht….man sollte mal nachschauen…..
Dieses taten auch 4 Damen vom Tierschutz!
Zum Glück.
Den Frauen bot sich ein elendes Bild. Bellende, vernachlässtigte Hunde ohne Auslauf ……
Ein altes Ehepaar, beide sind gesundheitlich nicht mehr in der Lage, die Hunde zu betreuen, hatten ursprünglich Hunde retten wollen….das ganze hat wohl auch einige Zeit funktioniert….aber wie gesagt, die beiden sind weder gesundheitlich noch finanziell in der Lage, die Hunde weiterhin ” zu betreuen “.
Die Hunde, die gerettet werden konnten und in eine Hundepension gebracht wurden, werden zurzeit aufgepäppelt, geimpft, entwurmt und natürlich auch viel geschmust.
Es sind durch die Bank weg sehr sozialisierte Hunde, die sich alle ein schönes Zuhause wünschen.
Momentan sind wir dabei ( durch die Informationen der Tierschützerinnen ) die einzelnen Hunde besser beschreiben zu können.
Wenn Sie sich vorab aber schon einfach mal in einen verliebt haben, können Sie natürlich Frau Kolubka jederzeit kontaktieren, da sie in permanentem Kontakt mit der verantwortlichen Tierschützerin vor Ort steht.
Das heißt, ungefähres Alter, Wesen usw., alles das, was man an Infos benötigt, um einen Hund zu sich zu holen.
Haben Sie bitte keine Hemmungen, uns zu kontaktieren.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde