Name: Fernando
Rasse: Mischling
Alter: Geboren 15.05.2015
Geschlecht: männlich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Paten:

Elisabeth Szengel

Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26817
Ort: Rhauderfehn

Beschreibung

Fernando, wer gibt diesem Schatz ein Zuhause?

Fernando wurde im Alter von 2 Monaten im Hundelager abgegeben, wieder einmal ein unerwünschtes Hundekind, dessen man sich entledigte.

Gott sei Dank hat Fernando die Trennung von seiner Mutter gut verkraftet, er ist ein lieber, freundlicher Hundemann geworden. Fernando verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, Katzen kennt er nicht.

Wir wünschen uns für Fernando eine nette Familie, die ihn in ihr Leben einbezieht, gerne mit einem freundlichen Artgenossen, mit dem er spielen und herumtollen kann.
Wer möchte Fernando dieses Leben ermöglichen?

Katzenverträglich: unbekannt
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde