NOTFALL
Name: Dusty
Rasse: English Setter
Alter: Geboren 2012
Geschlecht: männlich
Größe: Gross
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 63543
Ort: Neuberg

Beschreibung

Dusty, der ehemalige Straßenhund, hat sehr schnell gezeigt, was in ihm steckt, nämlich ein sehr liebevoller, gemütlicher und umgänglicher Rüde, der durch sein ganzes Wesen überzeugt! Dusty lässt die Dinge zwar langsam angehen, braucht auch keine langen Spaziergänge, hat sich aber umso schneller an das Leben in einem Haushalt gewöhnt. Vor allem liebt er seine Kuscheleinheiten und auf der Couch zu liegen, empfindet er als überaus angenehm 🙂

Mit seinen Artgenossen kommt Dusty super zurecht. Bei Menschen ist er den Frauen schnell zugetan, bei Männern jedoch vorsichtiger.  Bei ihnen nimmt sich Dusty mehr Zeit für die Annäherung. Aber alles in allem klappt alles wunderbar. Seine Pflegemama ist sehr begeistert von ihm. Dusty lässt sich sogar anstandslos seine Augensalbe verabreichen. Jagdtrieb hat er übrigens wirklich nicht (der Grund, warum er von seinem Vorbesitzer – einem Jäger – ausgesetzt wurde), nur Katzen sollten nicht zu seiner neuen Familie gehören.

Dusty hat nun alles getan, was er konnte. Er zeigt sich stets von seiner besten Seite. Noch unkomplizierter geht es nicht! Jetzt sind Sie an der Reihe! Sie! Seine neue Familie!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde