Name: Diego
Rasse: Mischling
Alter: Geboren Anfang April 2019
Geschlecht: männlich
Größe: Ausgewachsen - gross
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 55606
Ort: Hochstetten/Dhaun

Beschreibung

Diego.
Diego hatte es geschafft. Er durfte im Sommer 2020 in seine Familie ziehen. Er hat sich schnell eingelebt, zeigt jederzeit sein angenehmes und ausgeglichenes Wesen, hat – gelehrig, intelligent und wissbegierig wie Diego ist – viel gelernt. Von Gehorsamstraining in der Hundeschule über das Hunde ABC bis hin zu Kunststücken. Labrador-typisch liebt er Apportier- und Suchspiele. Diego ist per Handzeichen und Stimme abrufbar, beherrscht die Grundkommandos perfekt und kann sogar stundenweise allein bleiben. Alles in allem hat Diego sich wunderbar in seine Familie eingefügt. Doch das Schicksal hat entschieden, dass diese Zeit nun zu Ende sein soll. Schweren Herzens muss die Familie Diego gehen lassen. In eine neue Familie. Ihr letzter, großer Wunsch ist es, dass Diego in ein freundliches Haus kommt, am besten mit Hundeerfahrung und Lust, mit Diego zu arbeiten, ihn zu fördern und ihm noch mehr beizubringen, denn Diego hat viel Potential. Lassen Sie diesen Wunsch wahr werden! Für immer!

Labrador Retriever.
Wunderschön und Katzenverträglich.
Er ist im April 2019 geboren.
Diego wurde als Welpe auf einer Wiese gefunden und von Tierschützern mitgenommen.
Er war sehr schnell zutraulich und entwickelte sich gut.
Diego wartet auf ein neues Zuhause und das sich jemand liebevoll um ihn kümmert.
Er würde auch gut in eine Familie mit Kindern passen.
Ein Labrador ist aber kein reiner Couchpotato, sondern braucht neben Bewegung auch eine Beschäftigung, die ihn auslastet.
Hundesport….prima.
Diego versteht sich auch mit Artgenossen super und spielt sehr gerne.
Wer möchte diesem netten Rüden ein ” FÜRIMMERKÖRBCHEN ” geben?
Diego wartet……………..

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«
»

Weitere Hunde