NOTFALL
Name: Cumino
Rasse: Mischling
Alter: geb. 11/2018
Geschlecht: männlich
Größe: 67 cm
Kastriert/Sterilisiert: noch zu jung
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Nur Cumino und sein Bruder Timo haben als einzige von 10 Welpen überlebt

Cumino, sein Bruder Timo und ihre acht Geschwister wurden in einem Stall geboren. Als unsere Tierschützerin vor Ort davon erfuhr lebten nur noch die beiden Brüder. Wenigsten diese beiden wunderhübschen Welpen hatten das Glück leben zu dürfen und konnten von Giovanna gut versorgt werden. Ihre Mutter blieb bei dem Besitzer des Stalles zurück. Giovanna konnte immerhin erreichen, dass die Mutter kastriert wurde.
Aus dem tapsigen Welpe ist inzwischen ein knuffiger, sehr hübscher Hundejunge geworden, der am liebsten im Garten mit den anderen Welpen spielt, die dort herumtoben. Er bleibt zwar für ein Fotoshooting still sitzen, aber Cumino möchte eigentlich lieber auf Erkundungstour im Garten gehen und mit seinen Freundinnen Dalia und Ariel balgen.

Wie sein Bruder Timo wünscht sich auch Cumino ein tolles Zuhause am liebsten mit einem großen Garten, Hundefreunden und naturverbundenen Menschen. Natürlich muss er noch einiges lernen was das Hunde-Einmaleins angeht, aber Cumino wird dafür sorgen, dass auch die Menschen dabei großen Spaß haben.

Wer mag diesem lebenslustigen Racker ein Zuhause für immer geben?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde