Name: Cristall
Rasse: Labrador-Mix
Alter: geboren 2019
Geschlecht: weiblich
Größe: 46 cm / 13 kg
Kastriert/Sterilisiert: weiblich sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Cristall – die Kuschelmaus

Hallo Zweibeiner, mein Name ist Cristall. Ich kann Dir wenig über meine Vergangenheit sagen. Nur war irgendwann alles anders, ich fand mich allein auf der Straße wieder. Mein vorheriges Leben war einfach weg…
Glücklicherweise hat eine liebe Tierschützerin mich mitgenommen. Nun lebe ich mit vielen anderen Hunden bei ihr. Die anderen Vierbeiner sind ganz nett, ich komme mit allen – gleichgültig ob Hündin oder Rüde oder Katzen  – sehr gut aus. Aber eigentlich möchte ich viel lieber mit Zweibeinern zusammen leben.
Ich genieße es gestreichelt, gekrault und liebkost zu werden. Kuscheln ist das aller schönste!

Bist Du vielleicht der Zweibeiner oder seid ihr sogar eine ganze Zweibeiner-Familie, die so eine Kuschelmaus wie mich sucht Ich wünsche mir nichts sehnsüchtiger als ein schönes neues Zuhause bei einer liebevollen Familie…

Ich verspreche Euch, ich werde Euch der liebevollste, dankbarste und kuscheligste Hund sein, den Ihr Euch wünschen könnt.

Bitte meldet Euch, ich freue mich auf Euch!

Wau wau
Eure Cristall

Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde