NOTFALL
Name: Crio
Rasse: Mix
Alter: Geboren 01.10.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: 57 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26817
Ort: Rhauderfehn

Beschreibung

Crio – die reine, liebe Seele, genießt so gern das ausgelassene Leben…

Crio und ihre Geschwister wurden unbarmherzig an einem Flussufer ausgesetzt. Per Zufall vom Tod bewahrt, wuchsen sie in einem Zwinger auf. Als ihre Geschwister abgeholt wurden, sie hatten ein neues Zuhause gefunden, stand Crio stundenlang zitternd am Gitter und starrte auf die staubige Straße. Crio erkannte, dass sie nun alleine bleiben würde, zog sich zurück, fiepte nur leise vor sich hin und hob nicht einmal den Kopf, wenn ihr Futter in den Käfig geworfen wurde. Das arme liebe Hundemädchen wurde immer verzweifelter.

Doch dann durfte auch Crio wieder hoffen, das Glück kam zu ihr zurück!
Auch Crio darf aufbrechen Richtung Pflegestelle in 26817 Rhauderfehn…

Als sie dort ankam, war ihr Zustand erschütternd. Crio Fell war stumpf und staubig, sie hatte große Liegeschwielen an den Beinen. Durch die falsche Ernährung sowie die Bewegungslosigkeit war sie zu mollig. Crio traut der neuen Situation anfänglich nicht, steht mit gesengtem Kopf still und demütig in einer Ecke.

Nun wird sie gebadet und gebürstet, ihre Schwielen werden mit Vaseline eingerieben und beginnen kleiner zu werden. Mit der Zeit werden sie ganz verschwinden, so wie auch Crios Hoffnungslosigkeit. Crio beginnt die Geselligkeit mit Artgenossen zu genießen und tobt ausgelassen im Garten.

Crio ist eine ganz wunderbare Hündin. Sie ist einfach nur lieb, sehr ruhig und liebenswürdig, sanft zu allen und jedem, auch zu Katzen!
Crio geht perfekt an der Leine und war trotz ihrer schreckliche Vergangenheit von ganz allein stubenrein. Offensichtlich weiß sie ihre neue Umgebung sehr zu schätzen.

Diese süße Hündin, die schon so vieles er- und überlebt hat, braucht ganz besonders sanfte Menschen, denen sie ihre Liebe schenken kann und in deren Hände sie ihr Leben gibt. Crio braucht dringend ein liebes Zuhause, sie braucht ihre Menschen, denen sie vertrauen kann, die ihr zurück in das Leben helfen, das sie so sehr verdient hat.
Bitte helfen Sie ihr, dauerhaft so fröhlich und verspielt zu sein, wie Sie Crio in dem Video sehen. Crio hat es so sehr verdient!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Sandra Mammen
Telefon: +491749002916

Weitere Hunde