Name: Colombo
Rasse: Segugio
Alter: Geboren 2019
Geschlecht: männlich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Columbo

Was für ein hübscher Kerl! Was ist das denn für eine Rasse? Antwort: Ein Segugio. Eine sehr alte Hunderasse, den Laufhunden zugehörig. Eine Rasse, die sich durch einen unaufdringlichen, aber beherzten Charakter auszeichnet, die sich gut an Situationen anpasst und mit allen gut klarkommt!

Ich bin übrigens Columbo, wegen meiner guten Spürnase nach dem berühmten Inspektor Columbo benannt. Ich bin ein Rüde im besten Hundealter. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören neben ausgiebigen Spaziergängen auch schöne Autofahrten, am besten, um an schöne Ausflugsziele für tolle Spaziergänge zu gelangen. Aber hauptsächlich liebe ich es, etwas mit meinen Menschen zu unternehmen und vor allem, mit ihnen zusammen zu sein!!

Leider fehlen meine Menschen. Meine vorherige Familie hat mich einfach zurückgelassen. Das war und ist sehr schwer für mich. Mir fehlt eine Familie so sehr. Mir fehlen Menschen, die ich begleiten kann, die ich lieben kann. Mir fehlt das Gefühl von Geborgenheit und Zugehörigkeit. Bitte hilf mir! Sei mein Mensch, meine Familie! Bitte!!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Bettina Noack

Weitere Hunde