Name: Cody
Rasse: Mix
Alter: geboren 01.01.2021
Geschlecht: männlich
Größe: 42 cm / lang 47 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Cody ist eine süße Hundeschnauze, die leider schon sehr, sehr früh lernen musste, sich alleine durchzuschlagen. 
Er strandete im Alter von nur wenigen Monaten auf der Straße, wo er glücklicherweise einer lieben Tierschützerin über den Weg lief.  
Sie konnte Cody leider nicht mit zu sich nehmen, da Sie bereits so viele Hunde zuhause aufgenommen hatte, dass sie keinen Platz mehr für ihn hatte….
Eines Tages traf die Tierschützerin Cody wieder und stellte fest, dass sein Fell voller rosa Punkte war. Jemand hatte ihn mit Filzstift angemalt. In diesem Moment war spätestens klar, Cody musste weg von der Straße.  
Dank der der Vorsitzenden unseres Vereins wurde der liebenswerte Cody in Italien in einer Tierpension untergebracht. 
Dort angekommen, folgten sowohl ein wohltuendes Bad als auch eine gründliche medizinische Untersucht.  Cody ist glücklicherweise gesund und nun auch kastriert!

Cody ist noch etwas schüchtern und vorsichtig, aber langsam nimmt er Kontakt zu den weiteren vierbeinigen Mitbewohnern der Pension auf. Der süße Fratz ist im Umgang mit seinen Artgenossen gleichgültig welchen Geschlechts ganz unkompliziert. 
Auch Menschen mag Cody grundsätzlich sehr gern – anfänglich ist er sehr vorsichtig, schüchtern und zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen fasst und erkennt, dass man ihm nur Gutes will, ist er anhänglich und anschmiegsam.

Dieser kleine Racker hat es verdienst nach den ersten 10 dunklen Monaten seines jungen Lebens ein schönes Zuhause bei fürsorgliche und warmherzigen Menschen zu finden.

Wir sind uns sicher, dass Cody sich nach eine kurzen Eingewöhnungsphase zu einem treuen und braven Familienhund entwickelt, den Sie schon bald nicht mehr missen

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde