Name: Coca
Rasse: Mix
Alter: Geboren Oktober 2020
Geschlecht: weiblich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Coca

Coca überzeugt nicht nur durch ihr wunderschönes Äußeres, sondern auch durch ihre inneren Werte.
Obgleich sie erst wenige Monate alt ist, ist Coca ausgeglichen und lässt sich – trotz ihres hohem Energielevel – nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Auch Lebensfreude und Neugierde besitzt Coca reichlich. Das zeigt sie nicht nur beim ausgelassenen Spielen mit ihren Artgenossen.
Coca ist meist mitten im Getümmel, aber auch gerne vorne mit dabei, wenn es darum geht, etwas Neues zu entdecken.
Die intelligente Hündin findet alles sehr spannend und testet alles ohne Furcht aus.

Menschen gegenüber ist sie sehr zärtlich und liebevoll.
Das Zusammenleben mit Hunden ist kein Problem, mit Katzen müsste sie es erst noch lernen.
Coca ist noch jung und muss generell noch alles über das Zusammenleben in einem Haushalt lernen.
Dazu braucht es eine liebevolle, konsequente Ansprache und Zeit, so wie bei allen Welpen.

Coca benötigt darüber hinaus noch genügend Bewegung und gerne noch geistige Aufgaben.

Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause ?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde