Name: Cesar
Rasse: Mix
Alter: geboren Juni 2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland

Beschreibung

Cesare – süßer Tropf sucht Zuhause 

Über Cesares Vergangenheit in Italien wissen wir nicht sehr viel. Wo er lebte und was geschah, das kann keiner sagen. Aber irgendwann kamen der süße Cesare und seine 3 Geschwistern in ein Canile – ein italienisches Hundegefängnis…
Cesare konnte durch die Ausreise nach Deutschland dem Canile entfliehen, seine Geschwister sind noch dort.
Der kleine Racker lebt heute auf einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf sein Zuhause für immer.

Die süße Fellnase Cesare ist ein Clown und Charmeur, der kuscheln und geliebt werden möchte – am liebsten von der ganzen Familie. Cesare gibt sich sehr, sehr große Mühe, zu gefallen. Er ist lieb und anschmiegsam. 
Cesare geht gut an der Leine und ist stubenrein. Im Umgang mit anderen Hunden beider Geschlechter ist Cesare ganz unkompliziert. Nur Autofahren ist noch nicht so seines, hier bedarf es noch etwas mehr Routine. Im Moment wird ihm bei längeren Strecken schlecht.

Da Cesare grundsätzlich noch einiges lernen muss, suchen wir für ihn liebevolle und geduldige Menschen, die mit Ausdauer und Einfühlungsvermögen Cesare die Zeit geben, anzukommen und sich zu entwickeln. Schon in auf der Pflegestelle zeigt sich, wie lern- und wissbegierig der kleine Hundemann ist. Er macht große Fortschritte und entwickelt sich bereits hier ganz prima!

Hat Cesare erst einmal erkannt, dass er ein wundervolles Zuhause bei Menschen gefunden hat, die ihn beschützen und lieb haben, wird auch er sich ganz bestimmt öffnen und seine liebenswerte charmante Seite zeigen…. 

Sollten Sie sich nicht nur für Cesare sondern auch für die Geschwister von Cesare interessieren, die ja im Canile in Italien noch auf Ihre Ausreise warten, kontaktieren Sie uns gern. Wir wären sehr froh und dankbar auch diesen drei armen Seelen helfen zu können.

 

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde