Name: Castagna
Rasse: Pinscher-Mix
Alter: geboren 2019
Geschlecht: männlich
Größe: 40 cm / 14 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Castagna droht das Canile

Unsere liebe Tierschützerin erlebte den süßen Racker Castagna regelmäßig  Zuhause bei seiner Familie, bei der er bis jetzt ein glückliches Hundeleben führen konnte.
Er liebt seine Menschen und besonders die Kinder der Familie … der süße Rüde weiß noch gar nicht, was ihn erwartet…
Die Familie muss unfreiwillig umziehen und kann Castagna nicht mitnehmen. Sollte sich keiner finden, der ihn möchte, bleibt Castagna nur noch das Canile.
Ein Schicksal, das man keinem Hund wünscht!
Schon jetzt, da die Familienmitglieder viel arbeiten müssen, ist Castagna sehr viel allein Zuhause. Dies ist aber kein Problem für ihn, er kommt gut zurecht und macht auch keinen Unsinn.

Umso größer ist die Freude, wenn seine geliebten Menschen dann da sind. Castagna  freut sich dann riesig-  tobt, springt und hat Spaß. Aber, da er gut erzogen ist, weiß er auch wann Schluss damit ist…
Castagna hört  gut aufs Wort  und ist ein feiner Kerl, der es so sehr verdient hat, eine neue Familie zu finden!

Gastagna sollte eine Familie haben, die ihn sehr liebt, beschützt und mit reichlich Schmuseeinheiten verwöhnt.
Gleichzeitig muss er aber auch beschäftigt werden und seine neue Familie sollte Zeit für ihn haben.

Zeit, die Sie in Castagna investieren, aber hundertfach von diesem feinen Hundemann zurück bekommen – zurückbekommen in Freude, Spaß und Harmonie…

Bitte retten Sie Gastagna vor dem canile und geben ihm das Zuhause, dass er so sehr braucht!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde