NOTFALL
Name: Casper
Rasse: Mix
Alter: geboren 2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgross
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Casper und seine traurige Geschichte

Er braucht ganz dringend ein fürsorgliches Zuhause!

Auch eine Pflegestelle würde ihm sehr , sehr helfen!

Casper ist ein süßer und liebenswerter Kerl, der in einem italienischen Canile lebt. Dort wurde er trotz seiner offenen

und lieben Art von Artgenossen gebissen und verletzt. Die Verletzungen sind zwar ausgeheilt; Caspers Bein ist aber versteift- physiotherapeutische Behandlung würde ihm sicherlich helfen.
Auch Caspers Seele ist tief verletzt und braucht ebenso dringend Geborgenheit um zu genesen…

Um den süßen Casper ein wenig zu helfen  und vor weiteren Beißattacken zu schützen , lebt er momentan mit diversen Welpen zusammen.
Aber es bleibt die Angst, dass er wieder gebissen und erneut verletzt werden könnte.

Casper ist eine sehr, sehr liebenswerte, süße und schützenswerte Fellnase, die sich in einer sehr misslichen Lage befindet.
Diese Situation tut Casper nicht gut! Er muss dringend da herausgeholt werden, bevor er sich selbst aufgibt!

Für den süßen, liebenswerten und schützenswerten Casper ist es ganz wichtig, schnell ein liebevolles Zuhause zu finden, das Ihm Schutz, Geborgenheit und Liebe geben wird.
Casper benötigt Ruhe, um wieder zu sich zu finden um zu genesen und zu heilen. Wir sind uns sicher, dass auch Caspars Bein bei entsprechender Behandlung wieder besser werden wird, wenn Casper nur Liebe, Geborgenheit und Verlässlichkeit spürt.

Bitte retten Sie Casper aus seiner misslichen … aussichtslosen Lage und geben ihm das Zuhause, dass er so dringend benötigt!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde