Name: Bruno
Rasse: Mix
Alter: Geboren 2017
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Bruno – armer Kerl konnte sich nur noch auf seinen Kumpel Max verlassen

Bruno ist eine arme Seele aus dessen Vergangenheit wir nicht viel wissen. Nur deutet sein abgeschnittenes Ohr darauf hin, dass es ihm auch früher schon bei Menschen nicht besonders gut gegangen sein muss. Bis vor kurzem lebte er auf der Straße und hatte sich mit seinem Kumpel Max zusammengetan. Doch das Straßenleben ist den beiden nicht gut bekommen.
Sie wurden von anderen streunenden Hunde angegriffen und verletzt.

Glücklicherweise fand eine liebe Tierschützerin die verletzten Hunde auf der Straße und rettete sie vor dem sicheren Tod.
Heute geht es Bruno und auch Max wieder gut. Sie leben bei der Tierschützerin und freuen sich auf ein neues Zuhause bei Menschen, die ihnen mit viel Liebe ihr Vertrauen zum Leben wieder geben wollen.

Bruno ist ein sehr lieber, süßer und ausgeglichener Rüde, der mit allen Artgenossen – gleichgültig ob Rüde oder Hündin – gut auskommt. Er schätzt den Kontakt zu Menschen und bemüht sich sehr zu gefallen.

Sicherlich wird Bruno etwas Zeit brauchen, sich einzugewöhnen. Nach so viel schlechten Erfahrungen muss er wieder Vertrauen fassen. Ist er aber einmal angekommen, hat er das Zeug dafür, ein sehr treuer und liebenswürdiger Wegbegleiter zu sein.

Möchten Sie Bruno diese Chance geben? Vielleicht sogar mit seinem Freund Max gemeinsam? Das ist aber kein Muss.

Bitte melden Sie sich und helfen dem süßen Bruno! Er ist so lieber, fit und süß – er hat eine Chance verdient!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Jaqueline Schmidt

Weitere Hunde