Name: Bruno
Rasse: Mix
Alter: geboren Juni 2020
Geschlecht: männlich
Größe: 40 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Bruno – klein, lieb und heimatlos

Hallo und guten Tag,
mein Name ist Bruno und ich suche ein neues Zuhause.
In meinem kurzen einjährigen Leben wurde ich bereits von meinen damaligen Menschen auf der Straße ausgesetzt. Aber glücklicherweise hat eine ganz liebe Tierschützerin mich gefunden und mitgenommen.
Nun lebe ich bei ihr mit ganz vielen anderen Hunden zusammen. Ich mag sie alle gleichermaßen gern. Ob Rüde oder Hündin, ich spiele, tobe und habe mit allen Spaß. Aber auch Menschen mag ich sehr. Ich versuche ihnen zu gefallen und lasse mich so so gern verwöhnen…

Es wäre so schön, ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen zu finden. Auch andere Hunde im Haus wären mir recht, müssen aber auch nicht sein.
Ich verspreche, ich werde mich immer bemühen lieb, treu und brav zu sein.

Wer hat Lust auf mich? Ich freue mich auf Dich… und ein gemeinsames Leben mit Dir.

Liebe Grüße
Dein Bruno

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde