Name: Brando
Rasse: Mix
Alter: geboren ca. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgross werdend
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Brando – dem Tode knapp entkommen, sucht nun dringend ein Zuhause!

Es ist nicht nachvollziehbar, wie Menschen so lieb- und herzlos sein können, wie der Vorbesitzer dieses süßen kleinen Fratzes…
Brando ist ein süßer Welpe, dessen Leben schon nach wenigen Wochen unbarmherzig beendet werden sollte. Durch einen glücklichen Zufall war eine sehr liebe Tierschützerin in dem Moment in der Praxis eines Tierarztes, als ein Mann mit Brando und seinem Tommy dort erschien. Dieser Mann kam mit den niedlichen Welpen zum Tierarzt, um sie einschläfern zu lassen. Er wollte Brando und Tommy, die kaum das Licht der Welt erblickt hatten, ihr Leben nehmen… Die Tierschützerin griff beherzt ein und nahm die Geschwister einfach mit nach Hause, wo sie im Moment leben.

Die Geschwister Brando und Tommy sind ganz besonderer süße und drollige Fellnasen, die ihr gerettetes Leben in vollen Zügen genießen.
Die Brüder sind beide sehr verschmust und genießen jeden Kontakt zu Menschen sehr. Aber auch mit Artgenossen ist Brando ganz wunderbar. Gleichgültig ob Rüde oder Hunde-Dame, Brando wickelt sie alle um die süße Hundepfote…
Der aufgeschlossene Brando erobert die Welt, entdeckt täglich neue Dinge und zeigt, dass er schon jetzt, wie wissbegierig und lernwillig er ist. Brando möchte gefallen.

Wir sind uns ganz sicher, dass Brando ein toller und aufgeweckter Hund sein wird, der sich in ein liebevolles Zuhause bei fürsorglichen Menschen ganz schnell einfügen wird.

Brando überzeugt nicht nur durch die Putzigkeit eines Welpen, er ist so verspielt aber auch lieb und verschmust, der wird ganz bestimmt sehr schnell ein ganz toller und treuer Familienhund…

Bitte lassen Sie Brando in Ihr Leben und erleben seine Entwicklung vom Welpen, jungen Hund zum festen nicht mehr wegzudenkendem Mitglied Ihrer Familie…

Natürlich würde Brando seinen Bruder Tommy gern mitbringen, das ist aber kein Muss.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde