Name: Bobo
Rasse: Mix
Alter: geboren 2021
Geschlecht: männlich
Größe: wird mittelgross, ca. 20 kg
Kastriert/Sterilisiert: nein - noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Bobo – eine von drei süßen schwarzen Fellnasen

Wuff, Wuff und guten Tag! Mein Name ist Bobo. Ich habe noch zwei Geschwister – Alice und Clint. Wir sind erst vier Monate alt. Alle sagen wir seien sooooo süß und soooo lieb.
Wir haben mit unserer lieben Mutter zusammen sein dürfen. Mama hat immer gut auf Alice, Clint und mich aufgepasst. Aber kürzlich hat der Mensch bei dem wir alle vier lebten meine Geschwister und mich einfach weggebracht und ausgesetzt…
Wir waren ganz allein und hatten große Angst – es war schreck! Die Furcht steckt uns heute noch in den Knochen, darum sind wir noch immer recht vorsichtig und schüchtern.
Glücklicherweise befanden wir uns aber am Tor einer Hundepension und eine liebe Tierschützerin gewährte uns Zutritt. Nun sind wir mit ganz vielen Hunden zusammen, mit denen wir ganz wunderbar spielen, toben und raufen können. 
Nur manchmal noch kommt die Erinnerung und dann werde ich ganz still und ziehe mich schüchtern zurück.

Ach, wie wäre es schön, wenn wir tolle Menschen finden, die uns ein wunderbares Zuhause geben und uns beschützen. Gern natürlich für Bobo, Clint und mich zusammen, ebenso gern aber auch für jeden von uns getrennt und einzeln. 

Wisst Ihr, wir möchten so gern die Welt erkunden und ganz viel lernen! Tolle Hunde-Freunde finden wir bestimmt überall! Wir sind alle drei ganz unkompliziert und freuen uns so sehr auf Dich! 

Bitte melde Dich für mich oder uns…. Wuff, Wuff…  

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde