Name: Bob
Rasse: Mix
Alter: geboren ca. April/Mai 2020
Geschlecht: männlich
Größe: mittel, ausgewachsen max. ca. 30 kg
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Manchmal ist es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich Geschwister aussehen können. Das fällt einem besonders bei Bob und Mike auf 🙂

Die beiden Brüder, die seit frühstem Welpenalter auf der Straße gelebt haben, haben schon viel erlebt. Sie mussten miterleben wie zwei ihrer Geschwister angefahren wurden und dabei ums Leben kamen und die beiden haben verfolgt wie weitere Geschwister neue Familien fanden, während sie weiterhin auf der Straße um ihr Überleben kämpfen mussten und dabei immer magerer wurden. Zum Glück wurden sie durch Tierschützer von der Straße gerettet, in Sicherheit gebracht und aufgepäppelt.

Bob ist der stürmischere der beiden Brüder und nicht so zurückhaltend, aber dennoch genauso lieb und ausgeglichen. Und er ist genauso 
verspielt wie sein Bruder und nicht minder neugierig. Ein typischer Welpe wie er sein sollte 🙂 Bob tritt Menschen und Hunden gegenüber sehr unbeschwert und sozial auf und ist entsprechend umgänglich. 
Der wuschelige Rüde mit dem wachen Blick hat zwar schon viel erlebt hat, aber noch nicht viel gelernt. Aber Bob wird das Erlernen nötiger Hunde-Regeln kein Problem bereiten. Er braucht nur eine gute, liebevolle Anleitung, in Kombination mit ein wenig Geduld und Führung und dann wird es nach einer Weile so sein als hätte Bob nie woanders als in einer Familie gelebt. In einer Familie? Nicht doch vielleicht in Ihrer Familie? Lassen Sie Bob und uns die Antwort wissen!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Barbara Thoma

Weitere Hunde