Name: Biscotto
Rasse: Labrador-Mix
Alter: Geboren November 2020
Geschlecht: männlich
Größe: 57 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Biscotto – lieber, schüchterner Welpe durfte nicht bleiben!!!!

Biscottos Leben begann ganz wunderbar. Nach seiner Geburt und dem Heranwachsen bei seiner Mutter fand er ein sehr schönes Zuhause. Er freute sich, denn auch zwei andere ältere Hunde lebten schon bei dieser Familie in Italien. Für Biscotto die Aufforderung zum Spielen, Toben und Spaß haben… Leider lassen die älteren Hunde dies nicht zu, fühlen sich durch diesen süßen Welpen in ihrer Ruhe gestört, haben den kleinen Biscotto bereits gebissen. Glücklicherweise ist die Beißerei ohne nennenswerte Verletzungen geblieben. Aber Biscotto musste dort dringend und schnell wieder weg!
Er ist nun bei einer lieben Tierschützerin und versteht sich wunderbar mit den weiteren dort lebenden Hunden, gleichgültig ob Rüden oder Hündinnen.
Aber der süße, sanfte Biscotto braucht ganz dringend eine Familie, die diesem Racker ein Zuhause für immer geben möchte.

Im Moment ist Biscotto zwar etwas verschreckt, schüchtern oder auch zurückhaltend , was in Anbetracht seiner Erfahrungen der vergangenen Zeit nachvollziehbar ist. Aber im Grund seines Herzens ist er ein gut erzogener und eher ruhiger junger Rüde – eigentlich fast noch Welpe – mit aller bestem Charakter, der Spaß am Leben haben will und täglich Neues entdecken möchte. Nicht zuletzt will er seinem Rudel oder besser seinen Menschen gefallen!
Biscotto ist an das Leben im Haus gewöhnt und sehr anhänglich sowie liebe- und schmusebedürftig.
Er ist aber ebenso lern- und wissbegierig und benötigt auch Erziehung und klare Strukturen.
Wir sind uns sicher, wenn Biscotto spürt, dass er vertrauen kann, er mit Geradlinigkeit und Liebe erzogen wird, wird er ein ganz wunderbarer Familienhund.

Er wird seine Lebensfreude und Dankbarkeit mit Ihnen teilen. Biscotto wird Ihnen mit seiner Liebe und Treue so viel geben können.
Aber bitte geben Sie diesem süßen jungen Labrador jetzt die Chance auf ein glückliches Leben, die er so sehr verdient hat!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde