Name: Biondo
Rasse: Mix
Alter: Geboren 2012
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm / 24 kg
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 25791
Ort: Linden

Beschreibung

Biondo kämpft weiter und überlebt erfolgreich:

* Unmittelbar nach seiner Ankunft in Deutschland mußte er stationär in eine Tierklinik zur Infusions- und Ehrlichiose-Behandlung.
* Wochenlange Antibiotika-Gabe steckte Biondo tapfer weg.
* Eine umfangreiche Zahn-OP mit 2-tägiger Futterkarenz und danach eintöniger Diät nimmt Biondo klaglos hin.

Jetzt kann dieser sanfte, unglaublich zärtliche Hund erst richtig in seinem neuen Leben ankommen und langsam aufblühen.

Biondo genießt die Sicherheit im Haus nachdem er jahrelang allen Witterungen gnadenlos ausgesetzt war. Auf sein kuscheliges Hundebettchen möchte er nie wieder verzichten. Spaziergänge und Autofahren sind für ihn noch seltsame „Ereignisse“. Hier ist etwas liebevolle Geduld und Verständnis erforderlich.

Gesucht werden empathische, ruhige Menschen die Biondo noch einige Zeit betütteln, ihm Aufmerksamkeit schenken und mit ihm zusammen noch viele schöne Jahre genießen wollen. Menschen, die in einem möglichst ebenerdigen Haus mit Garten in einem ruhigen Umfeld leben.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde