Name: Bianca
Rasse: Mix
Alter: geboren 2012
Geschlecht: weiblich
Größe: 30 cm / 9 kg
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Probier´s mal mit Gemütlichkeit…mit Ruhe und Gemütlichkeit! Wenn dieser Satz nicht schon aus dem Dschungelbuch bekannt wäre, dann hätte ihn unsere 8jährige Hundedame Bianca erfunden, weil er so passend zu ihr ist. Die süße Dame ist nämlich eine äußerst gemütliche Hündin, die so leicht nichts aus der Ruhe bringt. 
Wenn man Bianca fragen würde, was sie sich am meisten für ihren Lebensabend wünscht, wäre die Antwort relativ klar: ein gemütliches Zuhause!
Ein Zuhause mit einem eigenen Körbchen (obwohl Bianca eine gemütliche Couch bestimmt nicht abschlagen würde), im Beisammensein von Menschen, die sie liebt und die Bianca lieben. Liebe hat Bianca viel zu geben!! 
Neben ausgiebigen Streicheleinheiten, würde sich das kleine Schleckermäulchen gerne noch das eine oder andere Leckerlie wünschen, auch wenn es das nur als Belohnung für das Trainieren der Hunderegeln geben würde. Dann würde Bianca sich doppelt anstrengen, um sich damit so viele Leckerlies wie möglich zu erarbeiten. 
Die Kalorien dürften gerne bei einem gemütlichen Spaziergang wieder abtrainiert werden und nebenbei ist es ja wunderschön, viel Zeit mit der Familie verbringen zu dürfen.

Wenn Sie eine Entschleunigungstrainerin benötigen oder sogar schon ein gemütliches, entschleunigtes Zuhause haben, was sie gerne mit der lieben Bianca teilen möchten, dürfen Sie in Bezug auf Ihre Kontaktaufnahme gerne ausnahmsweise mal schnell zur Tastatur greifen und sich melden 🙂 Danach kann es zusammen mit Bianca ja wieder gemütlich zugehen!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Marcella Fernandes

Weitere Hunde