Name: Barone
Rasse: Retriver Mix
Alter: Geboren 01.07.2018
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Barone.

Barone ist ein unkomplizierter, menschenbezogener, 2 Jahre alter Rüde, der wohl mal einen Besitzer hatte. 
Er wurde in den Feldern freilaufend gefunden, der Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht. Also nahm die Tierschützerin mit in die Hundepansion, wo er sich mit den anderen Hunden gut verträgt.
Er trug ein Halsband, welches an einer Stelle eingewachsen war und operativ entfernt werden musste. Die OP hat er gut überstanden und er ist wohlauf.
Jetzt sucht der liebenswürdige und verspielte Rüde eine nette Familie, am besten ein Häuschen mit Garten zum Toben.
Barone ist ein souveräner Junghund, der natürlich noch Erziehung benötigt.
Dazu ist er bereit und würde sich auf die passende Familie freuen, die sich gerne Zeit dafür nimmt. 
Barone wartet.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Claudia Schmidt

Weitere Hunde