Name: Balu
Rasse: Mix
Alter: Geboren 2018
Geschlecht: männlich
Größe: Hoch 33 cm / Lang 41 cm
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Balù – unzertrennlich mit Sissy verbunden…

Hallo Mensch,
ich bin der Balù, vermutlich denkst Du, ich sei ein tapsiger behäbiger Bär.
Genau des Gegenteil ist der Fall.

Mit meiner Freundin Sissy – sie könnte auch meine Mutter sein – habe ich über Jahre täglich hart gearbeitet. Unser Mensch war Schäfer. Sissy und ich bewachten mit viel Freude seine Schafe.  
Leider ist unser Mensch verstorben, die Schafe wurden verkauft und wir sind arbeitslos. Was mir von meinem sehr schönen Leben geblieben ist, ist meine Freundin Sissy. Ich möchte nun so gern gemeinsam mit Sissy ein neues Zuhause finden. 
Man sagt uns beiden nach, wir wären sehr lieb und süß, vielleicht auch etwas ängstlich im Moment… aber es hat sich soviel in unserem Leben verändert und wir fürchten um unsere Zukunft.

Bitte lieber Mensch, gib uns eine Chance und gib uns ein neues Zuhause, wir versprechen Dir, Du wirst es nicht bereuen, Du wirst mit uns viel Spaß und Freude haben…

Liebe Grüße auch von Sissy

Dein Balù

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Barbara Thoma

Weitere Hunde