Name: Artu
Rasse: Spinone-Mix
Alter: geboren Januar 2020
Geschlecht: männlich
Größe: 58 cm /ca. 25 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich/kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Artu hatte mal eine Familie .
Jedoch wurde er von seiner Familie herzlos  im Stich gelassen – einfach weggegeben, weil sie keine Lust mehr dazu hatten, sich um Artu zu kümmern . Zum Glück nahm Olivia , eine Tierschützerin in Italien  ,ihn bei sich auf.
Olivia ist begeistert von Artu – er ist sehr lieb und  menschenbezogen – er ist ein richtig lieber Schatz!
Er lebt bei Olivia mit mehreren Hunden zusammen und liebt es mit seinen Hundekumpels zu spielen und zu toben .
Artu wünscht sich so sehr eine eigene Familie, die sich um ihn kümmert und die ihn liebt und der er sein ganzes Hundeherz und Zuneigung  schenken kann. Spaziergänge und Unternehmungen mit seiner Familie an der frischen Luft fände er auch toll.
Artu ist intelligent und gelehrig und wartet darauf etwas beigebracht zu bekommen (zum Beispiel das Hunde – Einmaleins)

Wer dies jetzt liest und diesem lieben Hund ein Zuhause schenken möchte, meldet sich doch bitte ganz schnell .

Das wäre sooo wunderbar für Artu  !

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde