Name: Armani
Rasse: Border Collie-Mix
Alter: geboren 01.01.2015
Geschlecht: männlich
Größe: 57 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 14797
Ort: Kloster Lehnin

Beschreibung

Armani

Armani befindet sich seit Anfang Mai auf seiner Pflegestelle in 14797 Kloster Lehnin, wo er sich gut eingelebt hat .

Wir suchen nun für diesen lieben, tollen Hund ein schönes, liebevolles Zuhause für immer !

Armani ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Hund, der es nicht nur liebt mit seinen Menschen zusammen zu sein,

Armani ist total kuschelbedürftig. Er liebt Streicheleinheiten und holt sie sich… – er liebt einfach alle Menschen – ob groß ob klein – ob Kind, Kleinkind, Erwachsener oder Senior – Armani liebt sie alle! Armani ist ein super lieber, freundlicher und verträglicher Zeitgenosse.
Armani liebt die Natur und ausgedehnte Spaziergänge. Er geht hervorragend an der Leine und ist draußen sogar abrufbar.
Armani ist auch sehr wiss- und lernbegierig – für ein Leckerbissen tut er fast alles.
Mit Hündinnen ist Armani absolut verträglich, ob draußen oder in den eigenen vier Wänden, es ist sogar ein gemeinsames Leben vorstellbar.
Mit Rüden ist es anders, es entscheidet die Sympathie. Aber gemeinsam leben möchte Armani mit keinem Rüden.
Er hat Angst, Respekt und möchte Abstand wahren.
Gut wäre für ihn ein Zuhause mit Menschen, die ihm ein Grundstück zum Toben und Rennen anbieten können. In einer Wohnung ohne Garten wäre nur ein Leben als Einzelhund denkbar.
Aber dennoch darf die Natur für Spaziergänge nicht fern sein.

Armani liebt und braucht klare Ansagen und Regeln. Konsequenz tut ihm ebenso gut wie ganz viel Liebe und Zuneigung. Wenn er dies hat, ist er der traumhafteste Familienhund, den man sich denken kann. Armani möchte gefallen.

Bitte geben Sie Armani den Ort, an dem er zur Ruhe findet und endlich richtig in seinem neuen Leben ankommt.
Bitte geben Sie Armani seine Chance!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde