Name: Amico
Rasse: Mix
Alter: Geboren 2018
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgross / 40 cm hoch
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Amico ist ganz besonderer Hund. Er fällt nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch seine sympathische Art auf. Bei ihm gibt es einfach keine schlechte Laune. Amico ist neugierig und verspielt bei seinen Artgenossen und verschmust bei Menschen. Und Amico liebt Spaziergänge. Trotz seiner kurzen Beinchen ist er ganz gut unterwegs 🙂 (was bei Katzen übrigens nicht so gut ankommt).

Unsere Tierschützerin, hinter deren Haus Amico aus unerfindlichen Gründen ausgesetzt wurde, ist von ihm begeistert. Amico schafft es immer, mit seinem ausgeglichenen Charakter und seiner Persönlichkeit, positive Stimmung zu verbreiten. Das würde er auch liebend gerne in seiner neuen Familie tun. Deswegen suchen wir für Amico eine liebevolle, gutgelaunte und unternehmungslustige Familie.

Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Marcella Fernandes

Weitere Hunde