Name: Alexandra
Rasse: Labrador - Mix
Alter: geboren Oktober 2019
Geschlecht: weiblich
Größe: 68 cm
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Alexandra

Ein freundliches Gesicht. Ein freundliches Wesen. Zutraulich, umgänglich und sehr liebevoll. Ein perfekter Familienhund.
Das ist unsere wunderschöne Alexandra.
Aber leider hat Alexandra keine Familie. Sie wurde auf der Straße gefunden. Ihre Babys, die sie wohl kurz zuvor zur Welt gebracht hat, waren weder bei ihr noch auffindbar. 
Alexandra irrte alleine umher. Was ihr bis dahin geschehen ist, woher sie kommt, warum sie auf der Straße war, wo ihre Babys sind….keiner weiß es. 
Aber eines wissen wir. Dass Alexandra ein wundervoller Hund ist und sie eine Familie verdient hat!
Nichts wäre schöner anzusehen als eine überglückliche Alexandra, die von ihrer Familie herzlich begrüßt und in ein neues, schönes Leben geführt wird. Ein Leben, in dem Alexandra den Verlust ihrer Babys vergessen und das Hundeleben gemeinsam mit ihrer Familie genießen kann.

Alexandra sucht wirklich dringend ein neues Zuhause, denn die Liebe, die sie zu geben hat, möchte erwidert werden, sonst geht unsere wunderbare Alexandra seelisch zugrunde. Das darf nicht passieren!

Lassen Sie Alexandra und ihre Liebe in Ihr Herz! Holen Sie Alexandra zu sich!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde