Name: Alessandro
Rasse: Mischling
Alter: Geboren 15.07.2015
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Alessandro, er hatte noch nie eine Familie

Der hübsche Alessandro wurde schon im Hundelager geboren, seine Mutter und Geschwister haben schon eine Familie gefunden, nur Alessandro blieb unglücklicherweise alleine zurück. Alessandro ist sehr menschenbezogen, freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit, er ist ein unterwürfiger kleinerer Hundemann, der sicherlich die Herzen seines Menschen im Sturm erobern würde….wenn er denn eine Chance auf eine Familie bekommen würde…..
Alessandro verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen, ob er sich mit Katzen versteht, können wir leider nicht sagen.
Wer möchte diesem hübschen und freundlichen Kerl endlich ein schönes Plätzchen schenken?

Hier noch ein kleines Video zu Alessandro: https://www.youtube.com/watch?v=yhmqbLnqpwY

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Fabienne Trienekens

Weitere Hunde