Update zu Yuma:
Die Maus kam letztes Wochenende in ihr Zuhause. Heute wurde uns mitgeteilt, dass Frauchen mit dem Hund überfordert ist. Yuma braucht jetzt dringend eine neue Pflegestelle oder idealerweise ein neues Zuhause.
Wer kann der süssen Maus helfen?

Hallo, das ist Yuma,
Sie wurde von einer Tierschützerin aus einem Zigeunerlager herausgeholt.
Olivia sie fand die arme, sanfte Hündin apatisch, ohne Wasser auf staubigen Boden, in der Sonne liegend. Yuma war total vernachlässigt und voller Zecken und Flöhe. Sie wurde in eine Tierklinik gebracht, dort behandelt, von den Parasiten befreit, gebadet und versorgt.
Die liebe Hündin befindet sich nun im dog village, einer Pension, im offenen Zwinger. Sie ist nur lieb, nur sanft, freundlich zu allen Menschen und Artgenossen.
Langsam erholt sie sich von dem Schrecken des Zigeunerlagers, dem lieblosen Umgang, dem Hunger, dem Durst, dem Staub und dem Schmutz.
Wer schenkt dieser schönen, lieben Hündin ein Zuhause für immer, wo sie mit ihren Menschen zusammen glücklich sein darf.