Die arme Whoopy wurde zusammen mit ihrem Welpchen von einer Tierschützerin in Italien an einer viel befahrenen Strasse gefunden. Wahrscheinlich wurden die beiden einfach dort entsorgt….es gibt keine andere Erklärung….. Es ist immer wieder unfassbar, zu was verschiedene Menschen imstande sind….die beiden wären früher oder später sicher überrannt worden. Nun sind sie wenigstens in Sicherheit, obwohl die Auffangstation auch kein schöner Ort ist, es gibt viel zu viele Tiere dort, und es bleibt kaum Zeit, sich entsprechend um alle Tiere zu kümmern, und fast täglich kommen neue bedürftige Tiere hinzu…… Wir hoffen deshalb, für die liebe Whoopy ein Kuschelkörbchen zu finden, bevor der kalte und nasse Winter in Italien Einzug hält….vielleicht hat sie ja Glück und jemand verliebt sich in die hübsche Hündin? Whoopy ist verträglich mit sowohl männlichen als auch weiblichen Artgenossen. Katzen sollten besser nicht in ihrem neuen Zuhause sein, sie schien beim Katzentest etwas zu interessiert an ihnen zu sein….. Whoopy wurde schon negativ auf Leishmaniose getestet.

Whoopy
Whoopy