Marlo –  dringender Notfall.

Er lebte die letzten 3 Jahre mit seinem Herrchen in einem Haus auf dem Land in Italien.
Der Besitzer hat durch Corona seinen Job verloren und muss jetzt in eine 2 Zimmer Wohnung nach Rom ziehen.
Dorthin kann er Marlo leider nicht mitnehmen.
Marlo ist ein Schäferhund-Mischling, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht, egal ob Rüde oder Hündin.
Aktuell befindet er sich auf einer Notfall-Pflegestelle in Deutschland. Leider kann ich er dort nicht lange bleiben, weil die Pflegestelle bereits mehrere Hunde hat und sich nicht ausreichend um Marlo kümmern kann.
Dorthin ist er gekommen, weil er sonst ins Canile in Rom gekommen wäre. Als einer der „Vergessenen“ schaffen es die wenigstens Hunde dort wieder raus.
Zum Glück ist Marlo  dieses Schicksal erspart geblieben.

Nun suchen wir dringend eine Endstelle.
Marlo ist total lieb und ist unglaublich wissbegierig, d. h. er würde liebend gerne eine Hundeschule besuchen.
Sein Frauchen auf der Pflegestelle spricht nur gut von ihm. Er hört gut und ist ein sehr intelligentes Kerlchen.
Er ist ein sensibler, menschenbezogener Wauwau, der eine liebevolle Erziehung braucht.
Wichtig wäre uns, dass er an Menschen kommt, die bereits Erfahrung mit Hunden haben, egal ob mit Retrievern oder Schäferhunden…oder …. 
Wer möchte Marlo  eine 2. Chance auf ein schönes Leben geben?