Umbra – vernachlässigt und sich selbst überlassen 

Es ist erschütternd! Wie kann man sich erst einen Hund anschaffen und sich dann nicht um ihn kümmern? So ist es der kleinen Umbra ergangen.
Umbras Besitzerin kümmerte sich nicht um sie, versorgte sie kaum mit Futter oder Wasser… Umbra kam und ging, wie sie es wollte. Dies bedeutete aber auch stetig jeglicher Gefahr ausgesetzt zu sein. Ob als Opfer anderer Tiere, angefahren am Straßenrand liegend oder eingefangen und ins Canile deportiert zu werden, all dies drohte Umbra…

Glücklicherweise erfuhr eine liebe Tierschützerin von der süßen Maus. Sie redete mit der Besitzerin von Umbra, der war Umbra aber egal.
Sie zeigte keine Einsicht. Daher nahm die Tierschützerin Umbra bei sich auf.

Heute genießt Umbra das beschützte und liebevolle Leben mit und bei der Tierschützerin und deren weiteren Hunden. Aber in ihrem kleinen Hundeherz wünscht Umbra sich ein schönes und liebevolles Zuhause für sich allein…
Umbra ist ganz wunderbar, lieb und schmusig mit Menschen, genießt deren Nähe und jede Streicheleinheit. Aber auch mit ihren Artgenossen beider Geschlechter kommt Umbra ganz wunderbar aus, liebt es zu spielen, raufen und Spaß zu haben….
Umbra ist ein Sonnenschein auf vier Pfoten.

Die süße Umbra ist ganz unkompliziert. Sie wird sich schnell einzugewöhnen.
Einmal in einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause angekommen, wird die süße Fellnase sich ganz bald zu einer treuen Begleiterin entwickeln.

Bitte geben Sie Umbra ein tolles Hundeleben. Sie hat ihre Chance verdient.

Umbra ist ein Goldstück!