Nicht 7 auf einen Streich, sondern 8 auf einen Streich! Seitdem unsere liebe Tierschützerin von einem Jäger zur Hilfe gerufen wurde, der die Welpen auf der Straße gefunden hat, hat sie alle Hände voll zu tun! Tinkerbell und ihre Geschwister sind – abgesehen vom ausgiebigen Spielen und Toben – überaus fleißig mit dem Erkunden der Umgebung beschäftigt! Alles Neue ist unheimlich spannend und aufregend. Ach, und gestreichelt zu werden, ist auch total super!

Laut unserer Tierschützerin ist Tinkerbell voller Energie, intelligent, umgänglich und super süß! Ein Segugio Maremmano besitzt übrigens generell ein sanftes, freundliches Wesen. Es sind sehr einfühlsame, sensible Tiere, die eine tiefe und innige Bindung zu einer Bezugsperson und zur Familie aufbauen. Entsprechend kinderlieb sind sie. Zudem ausgesprochen intelligent und lernwillig. Obwohl sie Jagdhunde sind, sind sie leicht zu führen, benötigen jedoch liebevolle aber konsequente Erziehung (wie im Übrigen jeder Hund, insbesondere junge Hunde).

Tinkerbell hat schon fast jede Ecke im Haus unserer lieben Tierschützerin erschnüffelt, kennt ihre Geschwister und ihre Mitbewohner nun schon in- und auswendig und wartet darauf, noch mehr erleben zu können und die Welt zu erobern! Vor allem aber wartet sie sehnsüchtig auf ihre eigene Familie, die man als Familienhund schließlich braucht! Wie wäre es? Möchten Sie gemeinsam mit der wunderbaren Hündin die Welt erobern?