Timmy: noch ein Welpe und mußte schon auf der Straße leben

Welpe Timmy ist erst wenige Monate alt, mußte aber rasch erwachsen werden, damit er in Bosnien auf der Straße überleben konnte. Mit großem Charme und einer guten Portion Cleverness ist ihm das auch gelungen. So besuchte er täglich eine Frau, die ihn fütterte und hielt sich ansonsten in der Nähe einer Schule und einer Bäckerei auf, wo er sich einigermaßen sicher fühlen konnte und, wo immer mal für ihn etwas abgefallen ist.
Inzwischen befindet sich Timmy in einer Pension, wo der lebensfrohe Hundejunge auf seine Vermittlung zu einer fröhlichen Familie wartet. Seine erste Impfung hat er bereits bekommen. Ansonsten ist er putzmunter und neugierig auf die Welt und, wie es sich für einen Welpen gehört, total verspielt.
Timmy fasst unglaublich schnell Vertrauen zu Menschen und er liebt einfach alle und jeden. Kaum möglich, dass man sich nicht auf Anhieb in ihn verliebt….
Wo ist die nette Familie, die dem kleinen „Lausbub“ ein liebevolles Zuhause gibt und mit ihm das nachholt, was er als kleiner Welpe nicht erleben durfte? Wo er Verlässlichkeit und Sicherheit erfährt und ausgelassen spielen, toben und schnüffeln kann. Als Gegenleistung wird Timmy mit etwas Unterstützung sehr bereitwillig alle (Benimm-)Regeln lernen, die es für ein harmonisches Familienleben braucht.



Timmy IMG 9984

Timmy IMG 9984