Thor
Er wurde auf einem verlassenen Grundstück gefunden. Angebunden, ohne Futter.
Eine Tierschützerin fand ihn und hat ihn befreit. Thor war sofort sehr zugänglich, hat gefressen und getrunken.
Er ist ein richtig netter Rüde. Ca. 3 Jahre alt. Noch sehr unbedarft und auch verspielt. Sehr verschmust.
Warum jemand so einen knuffigen Wauzi ausgesetzt hat ….???
Es ist ganz dringend, dass er so schnell wie möglich vermittelt wird, er kommt sonst in ein Hundelager. Dann werden wir nie wieder etwas von ihm hören…dann ist er weg…….Das hat Thor nicht verdient. So ein lebenslustiger Kerl. Momentan sind die Hundepensionen übervoll, es fehlt an Geld und die Tierschützer haben in ihren Unterkünften keinen Platz mehr. Wer möchte so einem tollen Rüden eine schöne Zukunft bieten?
Zuhause tiefenentspannt mit allen Familienmitgliedern ( er braucht aber schon genügend Auslauf ), der Setter muß auch schnuffeln und rennen, auch wenn es an der Schleppleine ist. Setter haben eine hohe soziale Verträglichkeit.
Den Setter in unseren Alltag zu integrieren ist normalerweise überhaupt kein Problem.
Wie gesagt, Auslauf ( auch Joggen und Fahrradfahren ) Spiel, Spass und Spannung mit der Familie, dann bleibt er auch abends zu Hause, oder kommt immer gerne mit.
Ein paar Lerneinheiten braucht man ( er ) natürlich.
Wer möchte Thor in seine Familie aufnehmen?
Er ist bereit und freut sich darauf.