Theo: verliert sein Zuhause

Theo lebte bislang zusammen mit einem alten Rüden im Hof seines Herrchens. Jetzt steht dessen Umzug bevor – aber nicht für Theo. Unsere Tierschützerin Consuelo besucht Theo täglich um seine Ohren zu behandeln, ihm Leckerlis zu bringen, ein wenig an der Leine mit ihm zu laufen und ihn zu streicheln. Mehr kann sie leider erstmal nicht für Theo tun. Daher suchen wir ganz dringend mindestens eine Pflegestelle für diesen lieben und ruhigen 8-jährigen Retriever.
Vermutlich hat Theo noch nicht viel außer dem Hof kennengelernt. Er läuft allerdings – wenn auch etwas gemächlich – gut an der Leine. Er hätte es so verdient, zugewandte und fürsorgliche Menschen zu finden, die ihm zeigen, dass das Leben auch für ihn schöne Seiten bereit hält.
Wer möchte diesem tapferen Hund noch viele schöne Jahre schenken?