Teodoro.
Teodoro ist ein Labrador Mix und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause.
Er wurde mit 7 Monaten gefunden und befindet sich in einer Auffangstation für Hunde.
Er ist ein sehr verträglicher Rüde, lieb und verspielt. Und wäre auch als Zweithund geeignet.
Ein vielleicht gleichaltriger, erfahrener oder älterer Hund, ( natürlich auch Hündin) der/die Teodoro dabei unterstützt, wenn er jetzt die große Welt kennenlernen darf.
Teodoro ist noch etwas unerfahren, was Leine gehen, Sitz und Platz angeht……. aber bereit, das ganz schnell zu lernen.
Da er auch sehr gerne Leckerchen nimmt, vereinfacht das die Grunderziehung ungemein.
Teodoro hofft, auf diesem Wege schnell eine liebes Zuhause zu finden.
Aber natürlich passt Teodoro auch als Einzelhund………..dann hat er alle Aufmerksamkeit für sich….wäre auch super.
Wer möchte diesem netten Rüden ein Heim für immer geben?