Taboo ist aufgefallen, weil er über viele Tage in den Straßen einer italienischen Gemeinde herumirrte. Offensichtlich suchte er seine Besitzer, die er jedoch nicht fand… Der kleine Kerl wurde immer magerer und drohte seine Kräfte zu verlieren.
Als sich aber eine Tierschützerin seiner an nehmen wollte und versuchte ihn einzufangen, nahm er alle Kraft zusammen und flüchtete… ganz offensichtlich war Taboo sehr verängstigt und unsicher.

Der Stromer machte es der Tierschützerin nicht leicht und irgendwann musste sie einsehen, dass sie Taboo nicht einfangen konnte. Also stieg sie in ihr Auto und fuhren los.
In diesem Moment aber lief Taboo hinter dem Auto her und sprang direkt hinein, als die Tierschützerin wieder anhielten und die Türe des Autos öffnet.   
Erst da merke die Tierschützerin, wie schlecht es dem kleinen Kerl wirklich gehen musste. Er war sehr, sehr dünn und das Fell ungepflegt…

Nun lebt er bei den Tierschützern. Taboo zeigt immer wieder, dass er ein wirklich sehr gut erzogener und lieber Hund ist, der viel Freude am Umgang mit Menschen hat. Taboo ist super süß und bittet gern mit der Pfote um Streicheleinheiten.
Aber auch im Umgang mit anderen Hunden ist Taboo unkompliziert.

Zwischenzeitlich hat Taboo auch wieder etwas zugenommen. Ein Tierarzt, der ihn umfänglich untersucht hat, attestiert, dass der kleine Racker kerngesund ist.   

 Nun bedarf es für Taboo nur noch eines wunderbaren neuen Zuhauses bei tollen Menschen, die ihn lieben und beschützen möchten.

Wäre Taboo nicht genau der unkomplizierte Familienzuwachs für Sie, den Sie sich wünschen? Taboo würde es Ihnen sicherlich danken!