Stella – ein wahrer Schatz…

Stella wurde unbarmherzig am Eingang einer Stadtverwaltung zurück gelassen. Glücklicherweise wurde die süße Hündin dort von einer lieben Tierschützerin entdeckt und mitgenommen.
Nun ist Stella in Sicherheit und lebt in der italienischen Tierpension der Retterin.

Wir können nichts über das Vorleben der jungen Hündin sagen, aber wir wissen, dass Stella ausgesprochen lieb und freundlich im Umgang mit Artgenossen gleichgültig, welchen Geschlechts ist. Sie ist sehr verspielt und neugierig – ein wirklicher Sonnenschein…
Auch der Umgang mit Menschen ist der süßes Maus sehr vertraut. Stella ist ausgesprochen lieb und niedlich mit Menschen. Offensichtlich ist sie das Leben mit uns Zweibeinern gewöhnt und mag es sehr.

Stella ist ein wahrer Schatz, dem zu seinem Glück nur noch ein neues Zuhause fehlt. Ein Zuhause bei Menschen, die Stella lieben und schätzen wollen. Stella wird ihnen sicherlich mit viel Liebe, Treue und gemeinsamen Spaß ihre Dankbarkeit zeigen.

Wollen Sie das Glück dieser jungen Hündin komplettieren?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!