Update vom Pflegefrauchen:
Hallo zusammen, ich stell´ mich mal grade vor .
Aber vorher, schaut euch unbedingt meine Videos auf you tube an :
Meine Hunde Düren

Mein Name ist Layla, bin 7 Jahre alt, ca. 60 cm groß, ein Schäferhund Mix und ( ja zugegeben ) habe ein paar Kilos zuviel 🙂
Aber als Dame spricht man ja nicht von seinem Gewicht ,oder 😉
Ich bin eine waschechte Italienerin und bin seit dem 8.6.19 nun auf meiner Pflegestelle hier in 52355 Düren. Ich muß schon sagen, dass es mir hier in Deutschland echr sehr gut gefällt.
Meine Pflegefamilie und auch die neuen Hundekumpels sind alle sehr nett. Ich hab mich schon gut eingewöhnt, gehe brav an der Leine spazieren, ohne ziehen und zerren, versteht sich.

Wir machen immer Ausflüge zum Wasser, das macht so richtig Spaß .
Jeden Tag gehe ich ein wenig tiefer rein .
Ich bin sehr ! menschenbezogen, ich laufe Frauchen überall hinterher.
Sobald sie nämlich sitzt, komme ich mir meine “ Nachholstreicheleinheiten “ abholen 🙂 Ist ja auch verständlich, habe ja so lange verzichten müßen.
Mit fremden Hunden draußen komme ich sehr gut zurecht.
Auch mit dem Kaninchen im Garten bin ich schon befreundet.
Mein Pflegefrauchen meint, ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass ich eher unterwürfig bin, sehr anhänglich und verschmust. Ängstlich oder schreckhaft bin ich aber überhaupt nicht. So, nun aber genug von ir….
Jetzt möchte ich euch aber auch mal kennenlernen.
Einfach kurz anrufen und ihr macht einen Termin aus zum gegenseitigen beschnuppern 🙂
 Tel.: 02421 9798285
0178 3349006 C.Poth
Layla ist kom. geimpft, kastriert, gechipt und gg, Parasiten behandelt.
Auch hat sie einen EU Heimtierausweis.

Sposarche bekam ihren Namen von dem Platz, wo man sie gefunden hat: auf der Via Sposarche. Das war vor 5 Jahren. Sposarche hat keinerlei Chancen auf Vermittlung in Italien, sie ist nicht mehr klein und knuddelig, zudem ist sie auch noch schwarz…..Schwarze Tiere haben es erfahrungsgemäss immer sehr schwer, einen Platz zu finden….:( Sposarche ist eine liebenswerte, verträgliche Hündin, sie freut sich immer sehr, wenn Besuch kommt, anfangs ist sie etwas zurückhaltend doch sie ist sehr freundlich und zugänglich. Auch mit ihren Hundekumpels hat sie keine Probleme. Wie sie auf Katzen reagiert, wissen wir leider nicht und können es auch nicht testen. Wer möchte Sposarche en Zuhause schenken mit Kuschelkörbchen, Streicheleinheiten, Spaziergängen….alles Dinge, auf die Sposarche schon so lange verzichten musste….

Sposarche (Layla)
Sposarche (Layla)