SOFIA – schon als 8 Wochen altes Hundebaby im Hundelager

 

Frühjahr 2019: Unser Schatz Sofia hatte noch nicht so viel Glück wie ihre Brüder und blieb im Canile zurück. Zuletzt durfte ihr Bruder Alessio in sein neues Zuhause ausreisen. Wir hoffen so sehr, dass die zarte und sensible Sofia endlich gesehen und von einer liebevollen Familie herzlich aufgenommen wird. Das Hundelager ist für keinen Hund ein guter Ort, aber so zarte und  empfindsame Hunde wie Sofia werden wesentlich schneller von Hoffnungslosigkeit und Resignation erfasst und ziehen sich dann in ihr Schneckenhaus zurück. Sofia braucht so sehr die menschliche Nähe, die sie in dem Lager nicht bekommen kann. Sie möchte sich gerne anschmiegen und gestreichelt werden, Sicherheit und Geborgenheit erfahren. Auch wenn sie sich sehr gut mit den anderen Hunden in ihrer Box versteht, merkt man, dass die Beziehung zu einem Menschen für Sofia das Wichtigste wäre um glücklich und fröhlich sein zu können. Wer hilft Sofia dabei, dass sie baldmöglichst ausreisen und das Canile für immer hinter sich lassen darf?

 

Die kleine Sofia sitzt zusammen mit ihren Geschwistern in einem Hundelager in Italien. Die kleine Familie wurde auf der Straße in Italien gefunden. Die kleinen Mäuse sind alle welpentypisch verspielt und verschmust. Sie freuen sich wahnsinnig, wenn man zu ihnen an die Box kommt und sie streichelt.
Wir suchen für die kleine Sofia eine liebevolle Familie, wo sie Hundekind sein darf und in Freiheit aufwachsen und leben darf.

 

Welpen 1
Welpen 1