Sissi: wurde als Welpe auf der Straße ausgesetzt und zum Glück von unserer Tierschützerin gefunden

Die weiße Sissi wurde schon als kleiner Welpe zusammen mit ihren beiden Schwestern Marta und Mirtilla und ihren beiden Brüder Max und Black auf der Straße gefunden und in ein Auffanglager gebracht. Die drei Schwestern haben bei all dem tragischen Lebensbeginn noch ein wenig Glück gehabt und dürfen jetzt nach Deutschland auf ihre Pflegestelle ausreisen. Dennoch braucht Sissi – ebenso wie ihre Schwestern – so rasch wie möglich ein eigenes Zuhause bei einer netten Familie, die sich liebevoll und verantwortungsbewußt um sie kümmert und ihr dabei hilft all die positiven Erfahrungen, die ihr in der Welpenzeit verwehrt waren, so gut es geht nachzuholen.
Sissi ist von den drei Schwestern die sanftere und ruhigere. Sie ist sehr menschenbezogen und genießt es sehr zärtlich gestreichelt zu werden. Mit ihrer Aufmerksamkeit Menschen gegenüber und ihrer Gelehrigkeit wird sie sich mit einfühlsamer Unterstützung ganz rasch zu einem folgsamen Begleithund und lieben Familienhund entwickeln.
Wir wünschen Sissi von Herzen, dass ganz rasch eine solch nette Familie auf sie aufmerksam wird. Bis es soweit ist, wird sie auf ihrer Pflegestelle schon ganz viel von dem lernen was sie für ein gutes Miteinander mit den Menschen braucht.