DRINGEND ENDSTELLE GESUCHT! 

Dezember 2016, Die Pflegestelle berichtet:
Sylvia ist eine sehr anhängliche, verschmuste und bildhübsche Maus. Sie drängt sich auch zwischen die anderen Hunde nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn nur die Männer und Besucher nicht wären. Da reagiert sie immer noch panisch. Es wird zwar besser aber sie macht nur kleine Fortschritte, außer sie haben was zu fressen. Da kennt sie keine Grenzen. Sie geht sogar auf Männer zu und klaut sogar was vom Teller, obwohl wir davor sitzen. Ein weiteres Problem bei ihr ist,  dass sie immer noch nicht ganz stubenrein ist. Aber und zu passiert es immer noch. Das große Geschäft mach sie nur!!!!! im Garten hinter den Büschen, aber auch das kleine Geschäft  macht sie am liebsten dort. Manchmal macht sie das zwar schon beim Spazieren gehen aber eigentlich hat sie vor lauter schnuppern dazu keine Zeit. Ihr reichen daher kurze Spaziergänge bei denen sie langsam geht,  gar nicht zieht aber trotzdem das Leben genießt. Sie ist daher auch für ältere Damen bzw sehr einfühlsame Herren geeignet. Das ist ein Kurzporträt von Silvi.  Ein paar Bilder schicke ich gleich auch noch mit. Wir wollen morgen noch ein paar Bilder im Wald  machen. Silvi ist ein super Hund. Im Haus ist sie mein Schatten.
Wie man sieht,  verträgt sie sich mit allen Tieren ob Katzen, Pferde, Esel und alle anderen Hunde.
Was mir gerade auch noch einfällt ist,  dass sie alle Hunde absolut toll findet und auch gerne mit Ihnen spielt.
Ihre Geschichte:
12 Wochen war sie alt…, in eine Welt geboren wo kein Platz für sie war…, bei Niemanden! Sie kennt nur kalten, harten und feuchten Betonboden, ihr Zuhause ist ein kleiner Zwinger mit Gitterstäben umrandet, welchen sie sich mit vielen ihrer Artgenossen teilen muss…., seit nun bereits 6 Jahren!!!!!!! Ein Alptraum der endlich enden muss!!!!!…… Silvia´s Mutter brachte 5 Welpen in einem Hunde Massenlager zur Welt, ihre Geschwister starben alle, auch ihre Mama…., sie war schon immer alleine und von Allen verlassen…eine liebe und einsame  Seele! Silvia ist trotz ihres trostlosen Lebens ein liebes und sanftes Mädchen, doch man kann in ihren Augen sehen, wie viel Traurigkeit doch in ihr ist…. Wir wollen diesem armen Mädchen helfen und geben es nicht auf, dass sie erfahren darf wie schön doch ein „Leben“ ist und sein kann…. Spaziergänge auf einem Rasen, ein eigenes Körbchen und streichelnde Hände, welche ihr die Liebe geben, die sie so sehr verdient! 6 lange Jahre ohne je erfahren zu haben was es bedeutet etwas Besonderes zu sein, ein Teil einer Familie und geliebt zu werden, wie es ihre zauberhafte Seele verdient. Wer schenkt diesem Mädchen endlich eine Chance ? Silvia ist eine ruhige und sehr liebe Hündin, natürlich ist sie etwas verunsichert mit Fremden, aber sobald sie merkt, dass man es gut meint, dreht sie sich gerne und unterwürfig auf den Rücken und genießt jede Zuwendung. Spaziergänge sollte man langsam angehen, denn ihre Muskulatur ist schwach… Silvia ist verträglich mit Allem und Jeden, auch Kinder und Katzen, sie möchte einfach nur lieb gehabt werden…, wo sind ihre Menschen? Wer öffnet sein Herz für diese einsame und traurige Seele?