Shiro, was soll aus ihr werden?
DRINGENDER NOTFALL
DRINGEND HERDENSCHUTZERFAHRENE MENSCHEN GESUCHT

Soll Shiro zurück nach Italien und im Hundelager enden?
oder in einem deutschen Tierheim ein Leben lang hinter
Gittern bleiben?

 

Shiro kommt ursprünglich aus Italien, leider verstarb Herrchen und Shiro lief Gefahr, ins Hundelager abgeschoben zu werden.
Eine tierliebe Familie aus Essen hat Shiro als Pflegehund aufgenommen, um ihr dieses Schicksal zu ersparen.

Leider hat die Familie sich mit Shiro übernommen, Shiro hat kurzerhand die Rudelführung übernommen und hat den kleinen Beagle der Familie völlig unterdrückt.
Die Familie hat dann einen neuen Platz für Shiro gesucht, wo allerdings auch nicht die nötige Erfahrung mit Herdis vorhanden ist, sodass Shiro nun kurzfristig wieder ihren Platz verliert .

Draussen ist Shiro unproblematisch gegenüber anderen Hunden, im Haus möchte sie jedoch Einzelprinzessin sein.
Kinder sollten schon grösser sein.
Katzen kennt Shiro nicht, zu Menschen ist Shiro sehr freundlich.
Ein eingezäunter Garten wäre der Traum für Shiro, sie ist nicht für Wohnungshaltung geeignet.
Shiro wird nur nach vorheriger Tierschutzkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in gute und erfahrene Hände abgegeben.
Es eilt sehr…vielleicht findet sich ja noch jemand, wo Shiro nicht wieder nach kurzer Zeit abgeschoben wird…..