Ser, ein wunderschöner Bretonenmix im Hundelager

Ser wurde von einem Jäger ins Canile gebracht, „er würde nichts für die Jagd taugen“ war die Begründung für die Abschiebung von Ser.

Das war im Jahre 2014. Seitdem sitzt der arme Ser hinter Gittern, Hunde kommen und gehen, für Ser hat sich noch leider niemand interessiert.
Jagdhunde werden von vielen italienischen Jägern als Gebrauchsgegenstand betrachtet, und ein Hund aus einem Hundelager kann ja kein guter Jagdhund sein.

Ser ist ein sehr lieber, freundlicher Hund, es ist kaum zu glauben, dass er schon 4 Jahre lang eingesperrt ist…..wir wollen das ändern und für
Ser nette Menschen finden, in der er Familienmitglied sein- und dazugehören darf.
Auch mit seinen Artgenossen hat Ser keine Probleme. Ob er katzenverträglich ist, können wir leider nicht sagen.

Hier noch ein kleines Video von Ser:



Ser (braun/weiß), Arya

Ser (braun/weiß), Arya