Scotti und Schegia…….gaaaanz dringend!!!!!

Scotti ist der helle und Scheggia die schwarze.
Die beiden wurden von zwei Pfarrern von der Strasse geholt und lebten seitdem im Kloster. Die Pfarrer zogen in ein anderes Kloster und konnten die beiden nicht mitnehmen.
Momentan dürfen sie dort noch bleiben und werden von Tierschützern gefüttert. Aber das ist keine Dauerlösung, die beiden müssen dort bald weg.
Scotti ist zutraulich und ein ganz lieber Kerl.
Scheggia ist auch eine süße, liebe Maus, aber schüchtern. Sie läßt sich aus der Hand füttern, ansonsten ist sie scheu und braucht ein liebevolles, geduldiges Zuhause, wo sie noch viel lernen kann.

Wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten, wäre das superklasse.
Aber natürlich sind sie auch einzeln vermittelbar.

Wer möchte diesen beiden vom Schicksal gebeutelten Hunden eine Chance auf ein neues Leben geben?

Scotti und Scheggia warten auf Sie.