Samantha – wann hat auch sie endlich Glück?

Samantha hat eine unglaubliche Odyssee hinter sich und ist trotzdem eine super liebe und verschmuste anhängliche Maus… Samantha hat nun endlich ein tolles und liebevolles Zuhause für immer verdient! 
Samantha war schon einmal in einer Hundeauffangstation in Italien. Damals schon ist sie sehr positiv aufgefallen und wurde in eine Pflegestelle vermittelt. Leider fand sich aber kein passender Adoptant für sie und so kam Samantha nun wieder in die Auffangstation… 

Es ist kaum zu glauben, wie diese tolle Hündin es schafft, trotz all des hin und her ihre positive und freundliche Art nicht zu verlieren. Man hat den Eindruck, Samantha hätte einen schier unermesslichen Optimismus. 
Samantha ist eine sehr, sehr süße stubenreine Hündin, die mit Menschen und Hunden gleichermaßen gut auskommt. Samantha ist einfach unkompliziert, lieb, treu und anhänglich.

Einzig, was Samantha fehlt, tolle Menschen, die sie lieben und beschützten. 
Die süße Fellnase hat es so sehr verdient – sie muss endlich zur Ruhe kommen dürfen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Samantha helfen möchten.